Freitag, 21. Mai 2010

today*s outfit

Ich muss mir wirklich angewöhnen früher ins Bett zu gehen - ich bin morgens so übermüdet... wie man auf dem Foto heute auch sehr gut sieht :-) Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende und das sogar einen Tag länger :)
Top: Vintage / Cardigan: Zara / Belt: ebay / Jeans: Tally / Socks: H&M / Pumps: Tamaris

Hier mal die Kombination: bunte Socken in schwarzen Pumps... ich finde es ganz lustig und würde es wahrscheinlich auch im Büro anziehen. Heute hatte ich das allerdings nicht an weil ich direkt nach der Arbeit nach Hause gefahren bin und keine Lust hatte die Schuhe auch noch mitzuschleppen. Also trug ich auf Arbeit das Outfit mit den roten Vagabond-Pumps die in meiner Schreibtischschublade lagern :-)

Feedback zu den bunten Socken sind sehr erwünscht...!!



Have a nice weekend <3

1 Kommentar:

Sassi hat gesagt…

super outfit. ich mag die roten details als hingucker. sehr schön kombiniert.
X