Montag, 3. Mai 2010

school bags

Als ich in die Grundschule ging, haben wir (fies wie Kinder so sind) immer diejenigen ausgelacht, die statt der neuen, tollen 4-You-Ranzen so eine braune Leder-Schultasche hatten...
Diejenigen waren einfach ein paar Jahre zu früh dran - denn jetzt sind die Vintage-Taschen total im Trend...

Großer Fan dieser Schoolbags ist unter anderem Alexa Chung, nach der sogar eine Tasche von Mulberry benannt wurde: "Alexa" (auf dem linken Bild).

Ich finde die Taschen auch total stylisch und schaue auf dem Flohmarkt und bei ebay auch schon immer nach einem Schnäppchen. Aber ich bin mir unsicher ob diese Art von Tasche überhaupt zu mir passt... ich bin jetzt nicht die typische Blümchen-Kleidchen-Trägerin und habe auch nicht diesen Vintage-Look... aber Stile kann man ja auch mischen - was meint ihr?

Kommentare:

Endzy hat gesagt…

ooh ja, ich liebe diese taschen! ich habe mir eine von su-shi bestellt, die mulberry ist mir etwas zu teuer :-)

lg endzy

kirstyb hat gesagt…

i love her style xxxx

lydikova hat gesagt…

ist doch schön, dass du mehrere styles hast.
die taschen sind schön und die kannst sowohl schick als auch sportlich tragen.
nicht soviele gedanken machen, trag was dir gefällt.
kommt eh am besten :)