Mittwoch, 19. Mai 2010

today*s outfit

... ja ich weiß, das Grün von Oberteil und Schuhen passt nicht wirklich zusammen aber heute morgen war mal wieder totale Zeitnot und im schummrigen Licht in meinem Zimmer (es wird ja derzeit wegen dem tristen Wetter gar nicht richtig hell) sah es gar nicht so schlimm aus :D

Najaa... bei mir auf Arbeit interessiert das eh (fast) Niemanden, da ist bloß wichtig dass man nicht mit schmutzigen Turnschuhen und zerissenen Jeans auftaucht ;-)

Das regnerische, dunkle Regenwetter demotiviert mich derzeit total... das wirkt sich auch sichtlich auf die Outfitwahl aus... etwas unkreativ und langweilig gerade... sorry ;)

Das ist übrigens schon mein 50. Post :) Das geht so schnell... freue mich über zahlreiche Follower und Kommentierer!!! :)

<3

Kommentare:

htbui hat gesagt…

love the green shoes with the outfit


htbui.blogspot.com

lydikova hat gesagt…

finde es jetzt auch nicht so dramatisch :)
mut zu kombinationen.

Style by Skeide hat gesagt…

J`adore your style darling:)