Dienstag, 18. Mai 2010

today*s outfit

Heute hatte ich mal wieder Lust auf den Marine-Look :-) Ich wusste welches Shirt ich anziehen will und welche Pumps... und aufgrund der Temperaturen musste ich wieder einen Cardigan drüberziehen - bis dahin kein Problem... aber dann kam die Frage des "Unterteils"... ich war völlig überfragt. Schwarze Röhrenjeans haben nicht gepasst, Leggins sind mit dem kurzen Shirt auf Arbeit unpassend und Blue Jeans langweilen mich langsam... aber aufgrund der fehlenden Auswahl habe ich mich dann doch wieder für die Jeans entschieden... habt ihr irgendwelche Vorschläge wie man Shirt, Cardigan und Pumps noch kombinieren könnte?! MERCI


<3

Kommentare:

lydikova hat gesagt…

ich find das outfit super.

und probiers doch einfach mit nem rock?

bloomingvogue hat gesagt…

Hey, ich hab mir das Kleid noch nicht geholt. Ich überleg aber noch ;) Woher hast du denn das schöne Shirt? Es erinnert mich irgendwie an meine H&M Jacke ;)

Veronica Falco hat gesagt…

cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

http://lifegivemefashion.blogspot.com