Sonntag, 16. Mai 2010

sexy eva mendes

Calvin Klein ist bekannt für provokante Werbekampagnen, bei denen immer viel Haut gezeigt wird :)
Die aktuelle Kampagne mit Eva Mendes bestätigt dies wieder - und ich finde es toll :) Die Fotos sind so sinnlich, sexy und überhaupt nicht billig oder anrüchig. Doch wie schon bei dem Werbespot mit Eva Mendes vor zwei Jahren wo man in einem winzigen Moment einen Ansatz ihrer Brustwarze gesehen hat, regt sich das prüde Amerika jetzt auch wieder über diese Fotos auf
 

Wie gesagt - ich finde die Fotos der Kampagne schön - es könnte zwar sein, dass aufgrund der beiden attraktiven Menschen auf den Bildern die Jeans ein wenig in den Hintergrund geraten aber das muss ja die Marketingabteilung von Calvin Klein selbst wissen :-) Was haltet ihr von dem Foto?

<3

1 Kommentar:

Veronica Falco hat gesagt…

cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

http://lifegivemefashion.blogspot.com