Dienstag, 4. Mai 2010

umbrella... ellla... ella.... :)

Ich bin ja noch den zweiten Grund schuldig, warum ich Regenwetter doch ein bisschen mag... :)

Der Grund ist süß, rot und hat Augen.... tadaaaaaaaa:


Mein Ladybird-Schirm :-) Der ist auch aus London und er hat die Reise quer gequetscht in einem Mini-Koffer überlebt *juhuuuu*

Ich wollte eigentlich einen Katzenschirm mit Schnurrhaaren weil ich so einen bei Katy Perry gesehen habe und sofort hin und weg war... so einen habe ich zwar nicht gefunden aber ich bin mit meinem Marienkäfer auch ganz glücklich :)



Meinen Mitbewohnern und auch einigen von meinen Freunden bin ich peinlich wenn ich damit rumlaufe aber ich find den toll und mag es auch, an trüben Tagen den Leuten auf der Straße ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern :-)

Keine Kommentare: