Donnerstag, 13. Mai 2010

männertags-grillen

Heute ist ja "Männertag" aber die Männer in meinem Freundeskreis sind so kulant und lieb, dass sie uns Mädels auch erlauben dabei zu sein ;-)

Also gehts jetzt zu einer Gartenparty... das Wetter ist zwar garnicht passend aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken :-D


Pullover: Blutsgeschwister

Habt noch einen schönen Feiertag!!!

<3

Kommentare:

lydikova hat gesagt…

machst du die fotos per selbstauslöser und schiesst die jemand?

Jasmin hat gesagt…

fast immer per selbstauslöser... ich hätte gern jemanden der mich fotografiert weil man da einfach schönere und abwechslungsreichere fotos machen kann, aber meistens ist keiner in der nähe :)

lydikova hat gesagt…

ich könnt mir ja mal die spiegelreflex von meinem freund leihen, ich suche sowieso mal jemanden mit dem ich bilder machen kann ;)

Jasmin hat gesagt…

tolle idee! dafür bin ich gern zu haben :D

lydikova hat gesagt…

super.
hab meinem freund gestern mal gefragt, er gibt sie mir.
wann? wo? usw.? ^^