Sonntag, 16. Mai 2010

glowing balloons

Gestern abend war ich mit einigen Freunden auf einer Festwiese in unserer Heimat und dort haben uns das "Ballonglühen" angeschaut. Dabei leuchten Heißluftballons im Rhytmus von Musik... das Ereignis an sich war ganz schön aber das Wetter war soo ungemütlich. Super kalt und durch den Regen war die ganze Wiese zu einem Matsch-Feld geworden. Da ich meine Gummistiefel leider nicht mithatte, mussten daher die Sneakers herhalten... ich würde bei sowas auch gern mal schicke Boots tragen - aber damit wäre ich vermutlich im Schlamm steckengeblieben also bin ich ganz froh die Turnschuhe angehabt zu haben ;)


Das Lachen kommt daher, dass immer wenn mein Kumpel abgedrückt hat, bei dem Heißluftballon dahinter das Licht ausgegangen ist :D Gar nicht so einfach das Foto hinzubekommen :)
Den "Gary" von Spongebob habe ich beim Dosenwerfen gewonnen *smile* So ein Volksfest weckt doch immer wieder das Kind in mir :)

Zum Aufwärmen waren wir dann in einem ganz niedlichen Café

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche :)

<3

Keine Kommentare: