Freitag, 14. Mai 2010

cool cat

Bei meinem kleinen Shopping-Trip heute war ich auch bei Zara. Dort habe ich einen schicken Sommer-Anzug gefunden den ich unbedingt anprobieren wollte. Ich bin generell nicht so die Anzug- bzw. Kostümchen-Trägerin aber es ist schon praktisch wenn man für bestimmte Anlässe sowas im Schrank hängen hat. Und der sommerliche Anzug hat mir, wie er da so hing, sofort gefallen.

Auf dem Weg zur Umkleidekabine habe ich dann noch das in vielen Blogs schon kommentierte und oft gekaufte Katzenkleid a la MiuMiu gesehen... es ist ja schon fast berühmt durch die Posts und sieht auch wirklich süß aus also dachte ich mir ich probiere es einfach mal an:
Generell war der Anzug ganz schick und die blauen Streifen (sieht man auf dem großen Bild gar nicht so gut) sind total schön. ABER die Hose war aus Strechstoff, der ein bisschen zu durchsichtig war und auch komische Falten geschlagen hat. Der Blazer hat auch etwas gespannt sobald ich mich bewegt habe aber eine Nummer größer war dann schon wieder viel zu groß. Außerdem habe ich keine Modelfigur und glaube daher dass weiß nicht die richtige Farbe für einen figurbetonten Anzug ist... trägt schon etwas auf. Und die Knöpfe am Ärmel, die ja ganz cool aussehen, klimpern die ganze Zeit und würden mich mit der Zeit irre machen :-)
Also war der Anzug aus dem Rennen und ich probierte noch das Kleid an: es passte und fühlte sich super an - sehr lässig aber durch den Gummi an der Hüfte nicht zu sack-artig. Außerdem ist die Farbe und das Muster echt süß!

Also ist es statt dem angestrebten Anzug ein schickes Kleidchen geworden... jetzt fehlt nur noch das entsprechende Wetter dass ich es auch ausführen kann :D

<3

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Faszinierend, wie dieses Kleid durch alle Blogs geistert. ;-) Der Anzug steht dir aber auch gut. Ich würd mir das mit dem Kauf nochmal überlegen. :-)

lydikova hat gesagt…

ich finde auch dass er dir gut steht!!!

Jasmin hat gesagt…

dankeschön :) vielleicht probiere ich ihn bei gelegenheit nochmal an... :D

ja, das katzenkleid ist wirklich ein phänomen... mir hat das kleid mit dem schwalbenmuster von zara fast noch besser gefallen - aber da war der schnitt nicht so schön...

Danke für die Kommentare <3