Freitag, 14. Mai 2010

anti tristess

Bei dem derzeitigen Wetter ist es wirklich schwierig sich seine Fröhlichkeit zu bewahren - immer grauer Himmel, Regen und nur finster schauende Gesichter wohin man sieht...

Heute war ich mal wieder shoppen - erstens weil ich sowieso noch ein paar Besorgungen machen musste und zweitens weil beim einkaufen gehen doch Glückshormone ausgeschüttet werden :-)

Und meine Ausbeute trägt das Motto: "Byebye graue Tristess - ich will Sommer!!!"
 Die beiden Bücher waren reduziert bei Thalia und sind perfekte leichte Sommerlektüre :) Die Mokassins waren bei H&M auf 9 € reduziert und gab es noch in meiner Größe - wie kann ich da nein sagen?! :D Die Armreifen und Socken sind ebenfalls von H&M und der Nagellack von dm.


Ich will unbedingt mal ausprobieren die bunten Socken zu schwarzen Pumps bzw. Peeptoes zu tragen - ich stell mir das ganz süß vor, aber habe es bisher noch nicht ausprobiert... werde mein Resumee dann natürlich hier posten wenn ich es mal so kombiniert habe!

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

genau das spukt mir seit einigen wochen auch schon im kopf herum! socken im pumps. ich hab sogar schon einen bilderordner dafür angelegt auf meinem pc :-)
aber momentan bin ich noch nicht mutig genug :-( glaube, das ist auch eher nichts fürs büro, oder?

lydikova hat gesagt…

ach klar...im büro sind die füße doch unterm tisch. sieht niemand.
zeigt doch mal her, wies aussieht.