Sonntag, 30. Mai 2010

be stupid :)

Bei den Werbungen in Zeitschriften gibt es immer geteilte Meinungen - die einen finden sie total nervig und zuviel aber ich gehöre zu denjenigen die die Werbungen super gern betrachten - es gibt wirklich schöne kreative Kampagnen mit toller Mode und hübschen Models die man sich gern anschaut.

Und es gibt die witzigen Kampagnen die große Aufmerksamkeit erzeugen. Eine davon ist die aktuelle Kampagne von Diesel: "BE STUPID". Eine kontroverse Aussage aber im Zusammenhang mit den Motiven einfach total charmant und zur Marke passend.

Mich spricht die Werbung total an weil ich auch der Meinung bin, man sollte sich eine "abgedrehte" Seite beibehalten und auch manchmal das Kind in einem wieder rauslassen... was ich auch des öfteren tue. :D




Am liebsten mag ich vom Motiv her das erste weil man mehr als zweimal hinschauen muss um alles richtig zu erkennen und anschließend total fasziniert ist (jedenfalls ging es mir so) und vom Spruch her finde ich das letzte am besten :-) Aber wenn ich mir die Bilder nochmal anschaue muss ich sagen: eigentlich sind alle Sprüche genial und so wahr...

Und weil ich so über diese Kampagne geschwärmt habe, habe ich die Challenge bekommen übers Wochenende selbst so ein typisches "BE STUPID"-Bild zu machen... Und ich dachte mir wo der Sommer so auf sich warten lässt mache ich mir einfach meinen eigenen (ganz nach dem Motto: Smart sees what there is - Stupid sees what there could be)... und nicht jeder sonnt sich auf seinem Flur :-D



Das war jetzt die schnellste Umsetzung der Aufgabe. Aber jetzt bin ich einmal angstachelt und habe noch weitere Ideen für "stupid" Fotos... wahrscheinlich werde da in Zukunft noch weitere Motive hier auftauchen wenn ich mir überlegt habe wie ich das umsetze :-D

Translation:
I like fashion ads in magazines so much - the clothes, shoes, models,... everything is so creative that I love to have a look at them.
At the moment I adore the campaign by Diesel: "BE STUPID" - so ironic but true and the pictures are so funny :-) My favorites are the first (motif) and the last one (slogan).
I favor the idea that everybody should be stupid sometimes and retain their childish side :)
Because I talked so much about this campaign I got the challenge to make my own "BE STUPID"-photo this weekend: and above you can see the result :-) The summer is not coming to us so I make my own in our corridor... :-)

So... enjoy your week and BE STUPID! :D


Hier nochmal das Original-Bild da mir bestimmte Personen nicht glauben dass ich blöd in meinem Flur rumsitze :-D



<3

Kommentare:

Rosa Couture hat gesagt…

cooler werbe posts!! :)

stop by my new fashion blog, and let me know what you think =)

<3

buenooo hat gesagt…

haha great pics <3