Mittwoch, 2. Juni 2010

today*s outfit 02062010

Gestern war ich beim Zahnarzt und das war nicht schön!!!! Hatte schon etwas Panik als mir ein Handtuch umgelegt wurde und sich der Zahnarzt einen Gesichtsschutz aufsetzte den sonst nur Schweißer tragen ;-) Bis zum frühen Abend waren dann mein gesamter Unterkiefer und die Zunge taub und ich konnte weder reden noch lachen noch essen... und als die Betäubung wegging kamen die Schmerzen - also alles in allem ein Tag den ich schnell vergessen möchte...

Heute morgen ging es mir wesentlich besser - nur noch ein etwas dumpfes pochendes Gefühl und schmerzende Kiefergelenke vom lange den Mund aufhalten.
Heute hatte ich Seminar - da konnte ich größtenteils meine Klappe halten und habe brav zugehört :-) 

Skirt: London (vergessen wie der Shop hieß) / Necklace: Primark, Shirt & Leggings: H&M / Shoes: Asos

Und so bin ich dann auf Arbeit gelaufen - einfach Gummistiefel und Lederjacke und und los gehts :-)

Translation:
Yesterday I visited the dentist... and it hurt :-(
Today I felt al lot better and I had a workshop where I didn't have to talk a lot - that was very good. At the pictures you can see my outfit of the day.
And on the last photo is my "outdoor"-outfit - i went to work with my wellies :-)

<3

Kommentare:

bloomingvogue hat gesagt…

Zahnarzt =/ Mein Freund.

Man sieht dir aber nix an ;) Die Schuhe sind voll schick!

Ach ja, ich träume übrigens immer von einem Ankleidezimmer - vielleicht klappt es ja irgendwann ;)

Juli hat gesagt…

echt ein toller blog und du kommst sehr sympathisch rüber :)

viele liebe grüße

lydikova hat gesagt…

DIE SCHUHE!!!! :O
Haben haben haben....^^