Dienstag, 14. September 2010

pink rose in the rain

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute hatte ich Lust meinem Outfit einen Farbtupfer hinzuzufügen... ohne zu wissen welche Auswirkungen das haben würde :-)
Im Büro habe ich reichlich für Gesprächsstoff gesorgt... mit einer so knalligen Strumpfhose ist da anscheinend noch keiner aufgetaucht *lach* es gab viele überraschte Blicke und auch Kommentare. Aber das eigentliche Gesprächsthema war mein Schirm... weil ich meinen normalen Schirm vor kurzem verloren habe und es heute morgen in Strömen geregnet hat bin ich mit meinem süüüüüßen Kitty-Schirm auf Arbeit gelaufen und habe ihn dann zum trocknen neben meinem Arbeitsplatz stehen gehabt... und dann ging die Diskussion los: schreckt eine Frau mit einem solchen Schirm Männer ab?! Alle möglichen Männer aus der Abteilung die gerade zufällig vorbei kamen wurden dazu befragt und schon war die Diskussion in vollem Gange :-D
Ich fand die ganze Sache voll witzig und konnte mich über alle Meinungen und Kommentare köstlich amüsieren weil ich mich wohl gefühlt habe, den Schirm total toll finde und wir in BERLIN leben - wo sowas eigentlich kein seltenes Bild ist...

Aber wie findet ihr das? Ist die Strumpfhose nicht bürotauglich? Und könnte der Schirm zuuuu kitschig und damit abschreckend wirken? 

Hier mal die Bilder:

Zu der Strumphose farblich passend: mein derzeitiger Lieblingsring <3 von Lipsy :-)
Und auf den letzten Bildern noch mein Wegeoutfit - wie sollte es anders sein bei dem Wetter: meine Hunter Gummistiefel :-D

Translation:
Today the weather is again so sad that I wanted to wear a colorful eyecatcher in my outfit... and this was a huge topic at work :-D

My colleagues looked and reaced a bit shocked when they saw me and especially my tights... 
But the more controversial subject was my umbrella... because I lost my normal umbrella and today morning it was raining cats and dogs I decided to take my cat-umbrella with me - and in the office it was drying and nearly everybody had to give a comment :-) Some said this alienates men - I could laught about this huge discussion and numerous comments :-D I think this umbrella is cute and I felt very confident with my outfit...

But what do you think: are these tights not suitable at work? And does this umbrella alienate men?

BTW:
I wore my favourite ring, the pink Lipsy-rose-ring <3
And of cause my Hunter Wellies at the way to work :-)

<3

Kommentare:

Anne Westphal hat gesagt…

superschönes Outfit- das pink ist ein toller Farbtupfer bei diesem regnerischem Wetter.

annesfashionlove.blogspot.com

lydikova hat gesagt…

ich habe das gefühl, dass deine kollegen einen leichten hang zur übertreibung haben. so wie du immer berichtest. es ist ein schönes outfit und sehr bürotauglich, ist das doch alles bedeckt und wo steht, dass farbe verboten ist?

und der schirm ist, seitdem ich ihn bei dir gesehen habe, so oft auf den straßen zu sehen. groß und klein vergnügt sich mit solch lustigen regenfernhaltern. :)

Caro hat gesagt…

wie gesagt, ich finde das Pink zu neonlastig fürs Büro. Ein zartes Pink/Rosé hätte es auch getan ;)
knutscha

Anonym hat gesagt…

Die strumpfhose ist großartig und absolut bürotauglich! Hast Du sie noch oft tragen können? Trägst Du auch kaputte Strumpfhosen oder schmeißt Du die dann weg?