Samstag, 30. April 2011

PINK PINK PINK

... sind alle meine Kleider... 

Ganz so krass ist es natürlich nicht aber ich habe derzeit wirklich einen Faible für die Mädchenfarbe... und heute habe ich meine neue pinke Jeans von Zara zum ersten Mal "ausgeführt".
Ich war heute nämlich mal bei der Fotoausstellung von Russell James "V2" in der Berliner Galerie Camera Work.
Ich mag diese Galerie total - sie liegt in der Nähe des Savignyplatzes in einem malerischen Hinterhof und wirkt so familiär und symathisch... Und die Ausstellungen sind immer ein Kracher!

Aktuell werden die Fotos von Russell James von schönen Victoria's Secret Models ausgestellt - schwarz-weiß und ziemlich sexy! So ein Original kann ich mir zwar noch nicht leisten (zwischen 4.000 und 20.000 Euro) aber ich liebe es, mir solche Fotoausstellungen anzuschauen!

Hier sind noch Bilder von der Ausstellung: Russell James.


pants & bag: zara / shoes: H&M / shirt: Vero Moda / Blazer: Primark / ring: Lipsy

Ein Besuch in der "Camera Work", einer der zehn besten Photogalerien der Welt, lohnt sich auf jeden Fall immer!

1 Kommentar:

minnja hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus :)))

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/