Dienstag, 26. April 2011

französische Stilikone? Inès de la Fressange!

Ich gebe zu, das Osterquiz war nicht so einfach - die Hinweise waren im gesamten Blog verstreut und da muss man erstmal die Zeit und Lust finden, diese zu suchen :-)
Aber eine hat es gemacht und die Lösung zusammengepuzzled und daher freue ich mich dass SUSI das Osterquiz gewinnt! Und das ist dein Preis:
 



Ein schöner silberner Eulenring und Shea Lip Butter von The Bodyhop :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Und jetzt zur Auflösung des Quizzes (keine Ahnung was der korrekte Genitiv von Quiz ist... :D)


die Stilikone die ich gesucht habe ist... INES DE LA FRESSANGE!!!



Ich finde Ihren klassischen, französischen Look wirklich total schön! Und ihr Buch werde ich mir sicherlich kaufen :-) Hat jemand von euch das Buch schon gelesen?



xoxo

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Nö vormittags war es ja noch schön da ging es gut :)


♥ Verena-Annabella

Becca. hat gesagt…

lovely post! :)

thankyou for the comment on my blog :)
XOXO, BECCA
http://www.fashion-train.co.uk