Donnerstag, 14. April 2011

spring on my legs & LENA on my ears

Heute habe ich die neue Hose gleich mal "ausgeführt" - mit Blazer ist auch diese Farbe meiner Meinung nach Business-tauglich. Aber die ersten Kommentare im Büro:
Kollege: was ist denn das für ein grün?!?
Chef: Das ist froschgrün...
Ich: ... nein, das ist mintgrün!
Kollege: Das ist Zahnarzt... :-S
 

Also die Assoziation Zahnarzt hatte ich noch nicht - aber obwohl ich eher an Frühling denke, hat er ein kleines bisschen Recht - und ich liebe sie trotzdem :-D
Bei dem schmuddeligen Wetter waren die Hunter Wellies natürlich der perfekte Wegbegleiter :-)

Und heute Abend war ich noch beim Lena-Konzert - hatte mal bei Brainpool zufällig zwei Karten gewonnen :-)
Das Konzert war nicht das großartigste was ich je gesehen habe ;-) und die Show an sich ist definitiv noch ausbaufähig aber sie hat gut gesungen und es war ja auch ihr Tourauftakt ihrer allerersten Tour... da kann man noch nicht erwarten dass sie wie ein alter Showhase die Bühne rockt...
Kleidungstechnisch... hmmm... Lena halt - sehr underdressed mit Jeans und College-Jacke oder schwarzem Jumpsuit... das passte aber zur fehlenden "Show" :-D Nichtsdestotrotz ist sie absolut charming und einfach süß <3
 

video

 

Jetzt muss ich unbedingt schlaaaaafen :-D

xoxo

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Hey :)
Ja die orange Tasche ist suuuper, führe sie gerade aus :)
Und nein das ist nicht Marc Jacobs und die eine ist auch keine Balenciaga! Das sind nur look a likes, aber keine Fakes denn die Marke steht ja nicht drauf! Aber ich fand eben die Farben so schön deshalb musste ich sie haben :)
Lieblingstaschen-Marke habe ich nicht wirklich - mir gefallen allerdings die Taschen von Celiné total gut, aber die sind ja auch unerschwinglich!
Und wie sieht es bei dir aus?

<3 Verena-Annabella

Anonym hat gesagt…

Hi,
die Farbe Mint finde ich auch nicht so toll. Das wirklich was von Zahnarzt, oder Krankenhaus.
Deine Outfits mit den Hunter-Gummistiefeln sind total süß, die mag ich sehr. Die könntest du noch viel öfters tragen, nicht nur wenns regnet.
Die längeren Haare standen dir übrigens besser (meine Meinung)
LG

Jasmin hat gesagt…

@ Anonym: vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Klar sind positive Kommentare immer schön zu hören, aber über konstruktive Kritik und Ehrlichkeit freue ich mich mindestens genausosehr - nur dadurch kann man an sich "feilen" :-D
Also lies fleißig weiter meine Posts und sag deine Meinung dazu :) Und vielleicht gibst du ja auch irgendwann deine Identität dazu preis. LG

LaVerella hat gesagt…

Die Jeans sieht übrigens toll aus! Wie viel kostet die denn?

Also die Look a like habe ich von einem Onlineshop Names Belloiris - die haben da echt tolle Sachen! Könnte schon wieder bestellen :)

MiuMiu Taschen finde ich auch total super, aber der Preis ist auch heiß! :)

♥ Verena-Annabella

Chrissie hat gesagt…

Mein Mann hat eine grüne und eine blaue Chino. Eine Freundin von mir nennt sie immer OP-Hossen. Tzztzz. Farbbanausen sind das!

Anonym hat gesagt…

Fantastisch, wie sexy Du mit den Hunter Wellies aussiehst, Kompliment!