Dienstag, 26. April 2011

mango loves fashion bloggers ♥

Seit heute kann man wieder für die Mango It-Girls abstimmen - wer ist die beliebteste Fashion Bloggerin?

Also für mich ganz klar Andy von stylescrapbook - ich finde sie hat einen wundervollen stil! Sie macht auch mal modische Experimente und bleibt trotzdem immer authentisch. Ihr Blog ist liebevoll gestaltet und geschrieben und wird auch immermal mit Specials wie DIY-Anleitungen etc. ergänzt.

Als ich sie dann bei der Mango Fashion Night in Berlin getroffen habe, hab ich auch noch festgestellt dass sie superlieb und sympathisch ist!

Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen - schaut euch die Videos mal an und votet für euren Favoriten.

Ich hab festgestellt, dass ich (und viele andere Shopper/ Blogger) sogar ganz kurz im Video zu sehen bin :-D


Andy - stay as gorgeous as you are <3

Good night dear readers *xoxo*

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich finde Andy ebenfalls die beste :-)

Mein Blog
xoxo Michaela

Ana hat gesagt…

Krass, Andy wird wie ein Star gefeiert ;) Supi, dass du sie mal in echt getroffen hast!