Samstag, 16. April 2011

Whatever happened to... Kristian Schuller

Was macht eigentlich... Kristian Schuller?!

Das habe ich mich vor kurzem gefragt... Um den genialen Fotografen, der der breiten Öffentlichkeit durch seine Jury-Tätigkeit bei den Topmodels neben Heidi Klum bekannt wurde, ist es oberflächlich gesehen ruhiger geworden.
Aber natürlich liegt er nicht auf faulen Haut sondern arbeitet fleißig als Fotograf - zum Beispiel für die Mentos-Kampagne mit der GNTM-Teilnehmerin Aleksandra.
 

Ein weiteres Projekt ist "Natural Supermodels - Orchideen beleben Berlin", ein Kunstprojekt bei dem Orchideen die Models sind und das Stadtbild Berlins aufblühen lassen. Die Bilder werden in einer Outdoor-Ausstellung auf dem Washingtonplatz am Berliner Hauptbahnhof ausgestellt und wenn die Fotos alle so zauberhaft sind wie das Motiv auf dem Plakat ist die Ausstellung definitiv einen Besuch wert!

Quelle: "obs/Blumenbüro Holland"

Vernissage ist am 20.04.2011 um 14 Uhr. Don't miss it!

xoxo

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Ich find's ja echt schade, dass er nicht mehr in der Jury sitzt :(
Die Idee mit den Orchideen hört sich aber spannend an... :)