Freitag, 15. April 2011

mini flacons de nail lacquers: O.P.I.

Auf der Verpackung von OPI stehen 4 verschiedene Sprachen - und die französische Version aus der Überschrift klingt irgendwie viel schöner als z. B. "Mini Nagellacke" oder "mini esmaltes" ... daher heute mal eine französische Überschrift :-D

Ich bin wirklich super zufrieden mit den "shooters" aus der TEXAS Collection - total schöne Farben und leicht aufzutragen - ich habe mal ein paar weitere Fotos gemacht damit ihr die Farben richtig schön sehen könnt - auch wie sie auf den Nägeln aussehen:
 



"Austin-tatious Turquoise"
 Cowgirls love this bodacious blue-green.

"I vant to Be A-Lone Star"
 You won't want to share this starry Texas-sky blue.

"Do You Think I'm Tex-y?
 A "berry" sexy bloom of Dallas dahlia.

Besonders das Texas-dahlia-pink leuchtet soo schön glossy!! Und Himmel in Texas müssen ganz schön hell sein wenn die so aussehen wie der zweite Lack :-)

Wie findet ihr die Farben? Und O-P-I generell?

xoxo

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

ich mag das pink! aber selber würd ich wohl eher das sky-'blue' tragen :D

übrigens tolles neues layout! find ich irgendwie n bisschen cooler als das zuvor.
musste mal gesagt werden ;)