Samstag, 23. April 2011

"the simple life"

S und ich fühlten uns ein bisschen wie Paris Hilton und Nicole Richie in "the simple life" (wer wer ist haben wir allerdings nicht geklärt :-D) als wir am Donnerstag mit unseren rosa und pinken Rollköfferchen vor dem niedlichen Einfamilienhaus unserer Freundin C in einer beschaulichen Gegend Brandenburgs standen... :-)

Und die fahrt von Berlin im vollen Regionalexpress hat sich gelohnt - es war ein grandioser Kurztrip! Inklusive Frühstück auf der Terasse, kleiner Stadtführung, lecker Eis essen, auf der Wiese entspannen und Sonne tanken, Erdbeerbowle trinken, grillen und gestern zum Abschluss am Lagerfeuer sitzen und Knüppelteig essen :-) 
Das war wie Urlaub und C, wir kommen bald wieder :-D
 


Heute geh ich mich noch etwas aktiv betätigen - ich gehe mit Freunden klettern und morgen sind dann die Familen-Oster-Feierlichkeiten :-)
 
Hier noch ein Hinweis zur Suche nach der Stilikone:

Ein weiteres Quiz-Osterei ist in einem Post über eine Blondine mit Dollarscheinen in den Schuhen versteckt... :-) Viel Glück bei der Suche!! Am Montag gibts die Auflösung und dann zeige ich euch auch den Gewinn... fleißig mitraten und stay tuned :-)



Genießt die Sonne *hugs & kisses"

1 Kommentar:

Sandrina hat gesagt…

Schöne blaue Nägel :)