Montag, 11. April 2011

ASOS my love...

Wie versprochen zeige ich euch noch meine kleine ASOS-Bestellung: neben einer violett-blauen Casio Uhr habe ich mir noch eine gelbe Tasche und (natürlich) lustige Ringe bestellt: eine Maus, ein "oui"-Schriftzug mit Schirmchen und einen Anker-Doppelring <3
 


Und die kleinen OPI Nagellacke habe ich euch ja schon kurz gezeigt - die Farben sind wirklich toll - aber die zeige ich euch in einem extra-Post demnächst nochmal. 
Und auch das Geschenk für euch aus der ASOS-Bestellung habe ich noch nicht vergessen - muss mir nur noch eine schöne Aufgabe / Gewinnfrage ausdenken ;-D Irgendwelche Vorschläge?! :-)


xoxo

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Tolles Sahen ddabei, besonders die Ringe gefallen mir gut.


Ein kleines Erdbeermonster

Label of Addiction hat gesagt…

Will den Maus-Ring haben! :)

Pieter hat gesagt…

I also love Asos :D
cute watch x

Follow my blog with bloglovin