Montag, 4. April 2011

walking on sunshine... Wochenende im Mauerpark

Das Wochenende war traumhaft - so schön warm und sonnig! Und wie alle anderen Berliner zieht es mich natürlich auch raus in die Parks sobald das Wetter mitspielt :-)
Aus der Heimat hatte sich Besuch angekündigt: mein bester Freund F ist am Freitag nach Berlin gekommen und zusammen mit der süßen S haben wir ein tolles Wochende zu dritt verbracht - Mauerpark, Eisessen, Sonne anbeten, Eisessen, Mauerpark, Halbmarathon (nur zuschauen!), und wieder Mauerpark :-D
Nicht sonderlich abwechslungsreich aber trotzdem total lustig, bunt und hauptsache an der frischen Luft :-)

F ist voll der Color-Blocker :-D
die Idee in den Mauerpark zu gehen hatten auch "ein paar" andere :-)
Halbmarathon anschauen und meinen Mitbewohner anfeuern

Ich kann nur betonen: kommt im Sommer nach Berlin!!! Die Stadt zeigt sich bei Sonnenschein von Ihrer besten Seite und man kann wirklich viel Spaß haben <3


xoxo

Kommentare:

Mr. Olplonski hat gesagt…

irgendwann musst du mal ein schönes bild von mir rein stellen...wie seh ich aus? ich guck ausdruckslos, meine haare sehen aus...du hättest mir wenigstens sagen können, dass du fotografierst :)
ansonsten nice pix, nice blog...
big love,
F

Jasmin hat gesagt…

ach sei doch nicht so selbstkritisch ;-) ich finds hübsch :-D *kiss*