Donnerstag, 21. April 2011

1st BIRTHDAY


Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben - der Blog hunting.my.style. war geboren :-) Die Jagd nach meinem persönlichen Stil und einem roten Faden in meinem Kleiderschrank ist seit dem richtig in Fahrt gekommen.

Andere Blogs zu lesen inspiriert mich und die Selbstreflektion durch das fotografieren meiner Outfits und schreiben über Mode- und Lifestylethemen steigert mein Stilgefühl merkbar. 

Ich habe Spaß daran Themen mit euch zu teilen und euer Feedback zurückzubekommen - also immer fleißig kommentieren! :-)

Übrigens geht mein Ostergewinnspiel weiter: das nächste Hinweis ist in einem London-Beitrag aus den Anfangstagen meines Blogs...

xoxo

6 Kommentare:

Label of Addiction hat gesagt…

Happy blog-Birthday!!!!!!!!!! mach weiter so und schön, dass dir bloggen so viel Freude bereitet :)

Wida hat gesagt…

Happy Birthday to your blog! May it live many long years! ;)

Wida
Missing Amsie Blog

Susi hat gesagt…

Happy birthday würde ich sagen und auch gleich meine Lösung des Rätsels bekannt geben :D

Inès de la Fressange

ganz liebe Grüße aus Chemnitz :)

Miri hat gesagt…

Gratulation bzw. Happy Birthday to your blog :D

Anonym hat gesagt…

dein header ist so super!
ich liebe deine Stiefel auf dem Bild!
and happy birthday to your Blog :)

http://fashionbymara.blogspot.com/

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

danke :) und happy bday!