Samstag, 29. Januar 2011

review: my week with ABBA, Burlesque and a new haircut

Es tut mir wirklich leid dass ich derzeit nicht so zum bloggen komme wie ich selber gerne wöllte aber dafür gibts jetzt einen Wochenrückblick:

Am Montag war ich beim Friseur :-) Mähne wurde gekürzt und Pony gerichtet... aber weiterhin sehe ich etwas "brav" oder "normal" aus (das klingt jetzt vielleicht doof - aber ich hätte mal wieder Lust auf etwas Ausgefallenes :-P). Aber meine Friseurin weiß Bescheid und lässt sich bis zum nächsten Mal was einfallen und bis dahin bin ich mit der aktuellen Frisur sehr zufrieden :-)

Am Mittwoch war ich bei "ABBA - The Show" in der 02-World. Ein netter Abend aber ich musste glücklicherweise nichts für meine Karte zahlen - ansonsten hätte ich mich vermutlich ein bisschen geärgert... von "Show" war nicht viel zu sehen - die Musik war originalgetreu aber alles in allem nichts Besonderes.
Hier mein Outfit an dem Abend: Spitze meets Gummistiefel
 


Wie findet ihr die Frisur?

Und am Donnerstag war ich im Kino zu "Burlesque" - und es hat mich absolut mitgerissen. Ich wollte sofort so eine Bar in Berlin ausfindig machen und auf dem schnellsten Weg dahin :-) Die Musik und das Tanzen waren unglaublich!! (Die schauspielerischen Leistungen waren zugegebenermaßen nicht oscarverdächtig aber gerieten eh in den Hintergrund). Toller Film mit einer tollen Christina Aguilera <3
 

Übrigens fand ich, dass Christina in manchen Szenen wo sie auf der Bühne war Ähnlichkeit mit Blake Lively (in ein paar Jahren) hatte... stehe ich mit dieser eigentlichen absurden Denkweise alleine da?! :-D
 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Ich gehe morgen als Erdbeere zum Fasching - Bilder folgen... stay tuned <3
 

xoxo
 

Kommentare:

minnja hat gesagt…

lovely outfit:)

http://minnja.blogspot.com/

Allen hat gesagt…

You look great in your Hunter Wellies.
Ciao
Allen

viji hat gesagt…

interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

Kostüme für Fasching

kousalya hat gesagt…

interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

Kostüme für Fasching