Montag, 24. Januar 2011

Berlin Fashion Week is over...

Die Berliner Fashion Week ist schon wieder vorbei und ich war wieder nicht da... 

Aber zum Glück leben wir ja im 21. Jahrhundert mit tausenden Kommunikationsmöglichkeiten und so bleibt uns "Daheimgebliebenen" immernoch die Chance über Blogposts, Tweets und Youtube-Videos das Gefühl zu bekommen, quasi dabei gewesen zu sein ;-)

Ich habe also die Videos quasi aufgesogen und das sind meine Lieblings-Shows:



Videos via Youtube - MBFWNewYork

Memo an mich: mir das Wort "quasi" so schnell wie möglich wieder abzugewöhnen und versuchen bei der nächsten FW live dabei zu sein.

Gute Nacht ihr Lieben!!

*hugs & kisses*

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar!
die fotos sind vor unserem haus entstanden. da wir dort gebaut haben, wo noch fast keine häuser stehen, sieht es so aus wie auf einem tagebau :D

liebste grüße, wiebke <3

oviya hat gesagt…

interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

Karneval Kostüme