Montag, 31. Januar 2011

strawberry @ carnival

Die meisten warten bis Ende Februar / Anfang März aber bei mir war schon jetzt Faschiiiing - oder Karneval ;-)

Und das Beste an Fasching: Kostüme, Verkleiden, Spaß und Ausgelassenheit! Vor allem die Kostüme :-D Ich war eine Erdbeere... haben auch fast alle erkannt außer ein paar Einzelne die dachten ich sei eine Tomate... Hallo?!? :-D


Was sagt ihr? Zu dem Kostüm gehört eine lustige Kappe mit einem Stiel dran - das sieht total lustig aus aber kann man hier leider nur schlecht erkennen...
 

Meine Mum war auch dabei und gegen die kleine, zierliche Matrosin wirkt die Erdbeere natürlich etwas... überdimensional :-D
 

 Auf jeden Fall hatte ich einen spaßigen Abend und gestern habe ich dann eine gute Freundin wiedergesehen die länger im Ausland war und gerade zurückgekommen ist... alles in allem ein tolles Wochenende was aprupt durch den Montag beendet wurde ;-)
 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
Feiert ihr Fasching / Karneval? Wenn ja, wo und welches Kostüm werdet ihr tragen??? Tell me!! :-)
 

xoxo

Kommentare:

Label of Addiction hat gesagt…

aaaaahhhh.... wie cool. also ich habe das erdbeer-kostüm gleich erkannt ;) zu deiner frage: ich mache meinen MA in strategic fashion marketing. macht echt spaß aber ist sehr zeitintensiv. hab nen schönen tag :)

It must be fashion hat gesagt…

Really funny!

http://itmustbefashion.blogspot.com/

Sandra▲ hat gesagt…

Ich hab das Kostüm, glaube ich, sofort erkannt. Genial :D

oviya hat gesagt…

interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

Karneval Kostüme

oviya hat gesagt…

Heya¡­my very first comment on your site. ,I have been reading your blog for a while and thought I would completely pop in

and drop a friendly note. . It is great stuff indeed. I also wanted to ask..is there a way to subscribe to your site via

email?
Karneval Kostüme

Steffi hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!
Kostüme Fasching