Samstag, 15. Januar 2011

Burberry and real rain

Ich hab mir eben den Live-Stream von der Burberry Porsum Show in Mailand (Männerkollektion A/W 11/12) angeschaut und ich fand sie echt gelungen:
 

Am Anfang wurde auf eine riesige Leinwand am Ende des Catwalks Regen eingespielt - dann begann die Show...

Mein erster Eindruck: Regen - England - London
Viele Mäntel wurden gezeigt, welche mit englischem Chic überzeugten - das für Burberry typische Karo-Muster durfte natürlich nicht fehlen und gab es in mehreren Farbvariationen.

Daneben sah man auch viele dunkle, erdige, braune Farben - z.B. viele rostfarbene Pullover.

Den Männern wurden große Taschen als Accessoires an die Hand gegeben und das vervollständigte meinen Eindruck, dass die hübschen Herren allesamt auf dem Weg zu einem Wochenendetrip in ein englisches Cottage waren :-)
 

Der krönende Abschluss war, dass alle Models nochmal auf die Bühne kamen - im Regen - aber bewaffnet mit Regencapes :-)

Eine tolle Inszenierung!!




xoxo

Kommentare:

kirstyb hat gesagt…

awesome

Lottie hat gesagt…

great blog!

LYN hat gesagt…

danke, wie lieb von dir :)

Lali hat gesagt…

Ach z.B. das Model,dem ich beim Umziehen helfen sollte. Sonia hieß die. Richtig unfreundlich,das gibt's gar nicht!!!