Montag, 10. Januar 2011

teurer Spontankauf...

Ich habe heute mal spontan und in maximal 5 Clicks 275 Euro ausgegeben... Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. :-)
 

Hier meine "Beute": eine Snowboardjacke mit passender Hose von Zimtstern - gekauft bei Sportscheck weil beide Teile dort runtergesetzt waren (Originalwert 470 Euro).
 

Ist zwar immernoch teuer aber dafür bestimmt total warm und wasserdicht und außerdem passen die Klamotten zu meinem Snowboard (Schwarz mit lila und pink), Helm (schwarz mit kleinen lila Ornamenten) und zur Brille (lila) :-)
 

Bilder: via sportscheck.de



Ich MUSSTE also zuschlagen *lach*

Und jetzt freu ich mich auf den Ski- / Snowboardurlaub im Februar :-D


xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach jasmin! also war es doch nur ein kurzer ausflug in die welt des nicht-shoppings? ;-)

oh man, ich werde im februar neben dir aussehen wie ein unförmiges etwas...
kuss
S