Samstag, 29. Januar 2011

I want spring and sunshine and flowers - now!

Ich sitze gerade im Erker des Wohnzimmers meiner Mutter und genieße die Sonne und den blauen Himmel - es gibt nur einen Haken: draußen sind Minusgrade... Der glitzernde Schnee hat zwar auch seine Reize aber ich hätte jetzt in diesem Moment lieber eine Blumenwiese und 20 Grad :-D 

Woher mein Verlangen nach Frühling kommt? Ich bin gerade beim Stöbern im Internet auf Bilder der D&G Spring/Summer Show 2011 gestoßen - ein Traum aus Blüten und Farben und leichten Stoffen *schmacht*
Da haben Domenico Dolce und Stefano Gabbana mal wieder etwas hinreißendes kreiert <3


Und wenn die Temperaturen schon nicht mitspielen bringe ich euch mal den Frühling auf den Bildschirm :-)

Bilder via style.com

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Bei solchen Bildern hätte ich jetzt auch nichts gegen wärmer Temperaturen und ein bisschen Sonne.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Luci Ana hat gesagt…

sehr schön! xx