Montag, 9. August 2010

today*s outift 09082010 and DANCING :)

Heute hatte ich mal wieder Hip-Hop-Tanzkurs :-) Die DanceAcademy hatte Sommerpause und so war ich seit 4 Wochen wieder das erste mal und es war cool sich mal wieder auszupowern und abzushaken :-D
Wen es interessiert: ich gehe zu Flying Steps in Berlin und gehe normalerweise zum Kurs von U-Gin am Montag. Aber heute hatte Attilâ Vertretung und das macht auch immer richtig Spaß bei ihm: Power-Erwärmung, Bauchmuskeltraining und dann Choreo - volles Programm :-) Und ich hatte auch schon Kurse bei Mendibi und Joy die ich auch total empfehlen kann ;-)

Sooo - aber bevor ich in Baggy-Hose und XXL-Shirt geschlüpft bin war ich natürlich auf Arbeit - und hier mein heutiges Outfit:

shirt & short blazer: H&M / jeans: Tally Weijl / shoes: Goertz / watch: Fossil

Translation:
Today I had Hip-Hop-dancelessons :-) My dance academy is "Flying Steps" here in Berlin and I usually go to the class of U-Gin on Monday. But today Attilâ fills in for him and that is also very cool: Power-warm-up, abs workout and then choreo - the whole gamut :-)
And also have been at courses from Mendibi and Joy yet and I liked them also a lot. :-)

But before I changed into Baggy Pants and Shirt I have been at work and on the pictures you can see my outfit of today.

<3

Kommentare:

Asta hat gesagt…

tolle schuhe. die haben eine richtig schöne farbe!

minnja hat gesagt…

Really great post, love it!

http://minnja.blogspot.com/

lydikova hat gesagt…

auja...wirklich schöne farbe :)

auspowern tut gut was? ich brauch auch mal wieder was zum auspowern.

fille de l`air hat gesagt…

Ich tanze auch super gerne, bewundere aber alle, die das "so richtig" machen.Ich glaueb ja so ein Training würde ich nie durchhalten :)

Style of a Fashionista hat gesagt…

Your dance class sounds awesome cute outfit xoxo

Catherine Catarina Au Jong hat gesagt…

lovin this and your blog
Im following
hope you can follow me too :D

Priscilla hat gesagt…

Hübsches Outfit!