Sonntag, 29. August 2010

lazy sunday...

Das Wetter heute spielt echt verrückt - teilweise so dunkel und mit Regengüssen dass man denkt die Welt geht unter und schwupps - im nächsten Moment blauer Himmel und die Sonne strahlt mir direkt ins Gesicht... verrückt :-D

Heute habe ich aber noch nichts wirklich produktives zustande bekommen... eigentlich wollte ich zum Flohmarkt - aber Wetter ist ja wie schon gesagt unberechenbar - daher hab ich das mal gelassen... also sitze ich hier in meiner WG, plaudere mal ab und zu mit meinem Mitbewohnern, surfe und entspanne :-)


Gestern hatte ich einen sehr netten Abend mit einem meiner Mitbewohner und unseren lieben Nachbarn - waren im Kino und dann später noch bei C&D in der Wohnung und haben alte Platten gehört und gequatscht und HulaHoop gemacht und so weiter :-) Und wenn man bei den Nachbarn ist, ist der Heimweg toll!
Habe mir bei den beiden auch gleich mal einen Film und ein Buch ausgeliehen - werde ich ganz bald ansehen / lesen:


Sooo - und beim surfen bin ich heute auch auf ein sehr sehr schönes Gewinnspiel aufmerksam geworden:
" verlost auf ihrem Blog armoire de chaussure einen atemberaubenden schwalbenring, eine wunderschöne eulenkette und sehr süße pünktchenstrumpfhosen.
Ich wäre echt glücklich wenn ich das gewinnen würde aber versucht doch auch euer Glück. Und schaut mal bei Ihrem Blog rein - der ist wirklich toll!


Habt noch einen schönen entspannten Sonntag!



xoxo

Kommentare:

leopardi hat gesagt…

Sei froh, dass bei dir überhaupt mal die Sonne rauskommt. Hier ist es nur am schütten oder grau und windig und KALT.
10°C Ende August ist echt nicht normal.
Aber was will man in Finnland erwarten X)

Ich mag deinen Blog echt total gerne. Du hast so eine tolle und lockere Art - das gefällt mir. Und sein Shirt ist super!
Warme Socken rocken!
;)

venera-r hat gesagt…

danke auch wenn's das fahrrad meiner freundin ist :D
xx

Tugba hat gesagt…

Der rote nagellack sieht super aus welche marke ist es?? :D

http://tugbaseckin.blogspot.com/

schwerkraft hat gesagt…

Big Fish ist SO ein toller Film.

Bei mir gibt's auch was zu gewinnen :)

http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/2010/08/y0u-wanna-win.html