Dienstag, 24. August 2010

youth memories & fashion faux pas... :-D

Wie schon erwähnt war ich am Samstag in meinem alten Kinder- /Jugendzimmer und habe dort mal meinen Kleiderschrank aussortiert - das war sooo lustig. Aller 3 Minuten habe ich ein witziges, skuriles oder schon lange verschollenes Teil gefunden und bin andauernd zu meinem Bruder gerannt um ihm die neusten Funde zu zeigen und mit ihm zu lachen :-)

Entdeckt ihr in euren Kleiderschränken auch ab und zu mal Sachen aus eurer Vergangenheit wo ihr euch fragt, ob ihr das WIRKLICH mal getragen habt... mir ging es auf jeden Fall so ;-)

Zu erst aber mal zwei Bilder von meinem liebevoll gestalteten Jugenzimmer:

Bordüre aus Werbung und Modestrecken
selbstgestrichene Dachschräge (komische Kombi - ich weiß) :-)

begehbarer Eckkleiderschrank, der innen komplett mit Poster, Zeitschriftenseiten, Postkarten etc. beklebt ist
Sooo - und jetzt die besagten Funde:

bauchfrei und Shirts mit Sprüchen war auch mal in...
noch original eingepackte Kinderstrumpfhose für 1,49 DM :-)
Schlaghosen-Jeans mit Aufnähern und selbst eingenähten Keilen (aus Stoff eines bunten Kinderkleides)
Modesünde: ein ge-batik-tes, hässliches Irgendwas... kommt zu meinen Bad-Taste-Klamotten für die nächste Party ;-)
Ohrwärmer - find ich cool und kommen auch in die Bad-Taste-Kiste
das Shirt hatte ich als letztes mit 8 Jahren an... irgendwie süße Erinnerung für mich
das Cap hab ich bei meinem Bruder entdeckt - bisschen Atzen-mäßig aber cooool :-)
Translation:
As I already told you - on saturday I was in my former room and I cleaned up my closet there. While doing this I found a lot of funny, crazy or missed clothes and this was really fun!

On the pictures you can see my room and some of my discoveries :-)

Do you also find sometimes things in your closet which reminds you of your past and makes you laugh...?!

<3

Kommentare:

minnja hat gesagt…

Ich habe dich getaggt. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
Hier der Link:

http://minnja.blogspot.com/2010/08/tagged-by-cupcakes-paperplanes-10.html

Ganz liebe Grüße
minnja

Sassi hat gesagt…

hahaha, echt geiler post! ich liebe es in meinen alten sachen zu wühlen. sie sind bei mir alle auf dem dachboden und wenn ich mal lust habe gehe ich immer hoch und amüsiere mich dabei köstlich :D
X

Cari hat gesagt…

oh jaaaaaaa ich kenn das auch. und ich finde, auszumisten is so ein richtig schönes gefühl!

sehr cool

venera-r hat gesagt…

danke:)
dein blog ist auch echt toll!
xoxo
http://venera-r.blogspot.com/

Le garçon avec les lunettes hat gesagt…

funny pics!!! :-))

My Lack of Style hat gesagt…

Really love the paintings on your wall, amazing!

Anne Westphal hat gesagt…

...wegen dem Batik-Etwas... Batik kommt wieder! Spätestens nächstes Jahr werden Batik Kleider und Röcke zu sehen sein, aber das Batik-etwas solltest du dann aber doch nicht mehr anziehen!

Liebe Grüße.

Ich glaub ich verfolg dich mal ;)

annewestphalmodetrend.blogspot.com