Donnerstag, 19. August 2010

sunny outside - today*s outfit

Diese Woche habe ich gelesen, dass laut dem neuesten Knigge jüngere Frauen (mit dementsprechenden Beinen) bei der Arbeit auch Röcke tragen "dürfen", die eine handbreit über dem Knie enden (normalerweise sollte man Knielänge tragen) - das hab ich doch gleich mal ausgetestet :-D Nicht dass es mich sooo sehr interessieren würde was der Knigge sagt aber aus gegebenem Anlass musste ich das hier mal erwähnen ;-)

Heute morgen konnte ich meinen Mitbewohner überreden, ein paar Fotos von mir und meinem Ouftit zu machen - Premiere *juhuuuu* Ich bin die Stativfotos langsam echt leid... immer das gleiche :-( Aber so oft finde ich keinen der mich fotografiert... leider.



Translation:
Last week I read, that a skirt which ends on hand over the knee is ok in the office (normally knee-length)... like my skirt/dress today :-)

Today I convinced my room-mate to take some pictures of me and my outfit... I'm bored of my autotimer-photos...

<3

Kommentare:

HauteMangoGirl hat gesagt…

tolle schuhe!
xx

Anne Westphal hat gesagt…

Die Schuhe sind ja voll schööööööön!

<< check out >> annewestphalmodetrend.blogspot.com

Julia hat gesagt…

schöner blog! :-) follow mich doch auch! :-)

Sanzibell hat gesagt…

das letzte foto ist ja süß :)