Montag, 23. August 2010

end of summer...

Ein wunderschönes, sommerliches Wochenende ist vorbei und endet mit einem Sommergewitter und beeindruckenden Bildern von Blitzen über dem Fernsehturm... da hat es mir gleich gar nix mehr ausgemacht bei meiner Rückreise aus der Heimat in den Regen zu kommen und keinen Regenschirm dabeizuhaben - ich mag Sommerregen sehr - am liebsten würde ich wie als Kind barfuß auf der Straße im Regen tanzen :-) Aber selbst hier in Berlin würde ich dabei vermutlich schräg angeschaut werden... also lasse ich das mal lieber ;-)

Mein Wochenende war schön - ich hab das Wetter nochmal in vollen Zügen genossen.
Am Samstag war ich aufgrund einer Familienfeier seit längerer Zeit mal wieder in dem Haus meines Vaters wo sich mein Kinder-/Jugendzimmer befindet - und dort sieht es genauso aus wie vor 4 Jahren als ich dort ausgezogen bin. Also habe ich die Zeit auch gleich mal genutzt um dort ein bisschen auszumisten. Und meine Funde und Kuriositäten zeige ich euch morgen :-D

Hier erstmal mein Outfit von Samstag:


Heute habe ich den Tag im Garten meiner Mum ausklingen lassen - hier mein Lieblingsfoto:


Translation:
A sunny weekend end with rain and flashes - but I love summerrain - I would love to dance bare-footed on the street in the warm rain, but altough I live in Berlin - the people would declare me totally weired so I stay here in my room ;-)

My weekend was very nice! I really enjoyed the great weather.
On saturday I was in my room where I lived as a teenager... I'm not very often in the house of my dad but nearly everything in this room is still the same as when I moved out four years ago. So I cleared my closed a bit out - and what I found I will show you tomorrow... :-D

On the first four picutures you can see me and my ouftit from saturday and the last picture I took today in the garden of my mum.

<3

Kommentare:

Fashion is a Playground hat gesagt…

Lovely blue :)

Sanzibell hat gesagt…

tolles outfit :) meine lieblingsfarbe <3

Cari hat gesagt…

das kleid is soooooo schön!!!

Coco hat gesagt…

very cute dress! lovely pictures overall :)


take a look at my blog too, if you like
http://cocofashionsmitten.blogspot.com/