Freitag, 13. August 2010

I love falling stars ... mostly ;-)

Ich liebe es im Sommer nachts irgendwo draußen zu sein und in den Sternenhimmel zu sehen und sich immernoch wie früher als Kind über die Sternschnuppen zu freuen. Heute wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür da es einen "Sternschnuppenregen" über Berlin (und ich denke mal überall wo sonst Nacht ist auch :-)) gibt - ABER gerade heute ist es bewölkt. Doch vielleicht ist das doch gar nicht so schlecht - zusammen mit seinem Schatz Sternschnuppen zu schauen ist soooo romantisch aber als Single macht das irgendwie nicht so Spaß - von daher ist es für mich heute nicht so tragisch dass sich die Sternschnuppen verstecken ;-)

Gestern und heute hatte ich einen Erste-Hilfe-Kurs um zusammen mit einem Kollegen die Bescheinigung zu bekommen, Ersthelfer in unserer Abteilung zu sein. Da war mein Outfit eher praktisch als stylish - daher keine Outfitposts.
Aber danach war ich heute noch ein paar Besorgungen machen - ich bin ganz konsequent an allen Geschäften vorbeigangen wo ich hätte unnötig Geld ausgeben können aber an ein paar hübschen Ohrsteckern bin ich nicht vorbeigekommen:

Und weil man ihn auf diesem Bild nicht so richtig sieht - hier nochmal mein Favorit (aus gegebenem Anlass - NY ich kommeeee *juhu*):
Irgendwie scheint mich dieser kleine Ohrstecker dann auch noch motiviert zu haben - denn ich habe es endlich geschafft mein Visum-Antrag für die USA zu beantragen - nachdem ich die 15 Seiten auf Englisch zweimal ausfüllen musste weil ich beim ersten Mal kurz vor Ende rausgeflogen bin hab ichs endlich geschafft :-) Jetzt noch schnell Termin in der Botschaft machen und dann dürfte der Reise nichts mehr im Wege stehen! *freu*

Morgen nochmal ins Büro, gleich im Anschluss fahr ich nach Leipzig zu Freunden die eine Abschiedsparty vorm Auslandssemester machen und danach dann noch richtig in die Heimat.

Schönes Wochenende! Nice weekend everyone!!

<3

Kommentare:

minnja hat gesagt…

süßes teile:)

http://minnja.blogspot.com/

lydikova hat gesagt…

die ohrstecker sind der hammer :)
ich mag vorallem die herzen!!

da hast du ja ordentlich was vor. ich wünsche dir viel spaß :-*

Becca. hat gesagt…

lovely post :)

thankyou for the comment on my blog :)
XOXO, BECCA
www.fashion-train.co.uk

fashion nightmare hat gesagt…

krass ! die ohrstecker sind mega toll :)

Ina hat gesagt…

Dass du den Erste Hilfe Kurs absolviert hast, finde ich wirklich stark, denn damit kann man wirklich Leben retten, auch wenn es nur die Erstversorgung ist, sie ist meistens die wichtigste.