Mittwoch, 4. August 2010

farm holiday for one day

Wie schon erwähnt habe ich mit ein paar Kollegen am vergangenen Samstag eine ehmalige Kollegin von uns besucht. Sie wohnt mit ihrer Familie im Grünen - auf einem idyllischen Bauernhof auf dem man sich sofort fühlt, als hätte man Urlaub!! Im Hof inmitten der historischen Gebäude haben wir zwischen einem Teich, einem Pool, beleuchteten Bäumen und einer Hängematte gegrillt, gequatscht und rumgealbert. 
Außerdem steht dort ein überdimensionales Trampolin von dem ich mich kaum noch trennen konnte!! Es war so eine nette Truppe und das Flair dort hatte wirklich was von Urlaub. Ein perfekter Tag mit superlieben Gastgebern und schönem sommerlichen Wetter! Sehr schade dass diese Idylle 1,5h von Berlin entfernt liegt - sonst würde ich M viel öfter besuchen :-) Aber der Grillabend wird sicher wiederholt und ich freue mich schon auf meinen nächsten "Kurzurlaub auf dem Bauernhof" ;-)

Hier ein paar Bilder mit meinem Outfit von Samstag - das Kleid habe ich schon seit letztem Sommer aber hatte es bisher noch nie an... warum eigentlich? :-) Jetzt war die Gelegenheit da...

dress, owl necklace, hat: H&M / bag, shoes: Primark

Translation:

Last Saturday I went with some collegues to a former collegue of us. We visited her and her lovely family on their farm in the countryside :-) It's so idyllic and you feel immediately like holiday!! On the farmyard between this beautiful old buildings there were a little lake, a pool, a lot of trees and a hammock. We had a barbecue talked and laughed a lot. Furthermore they have a huge trampoline and I bounced on it all the time :-D
This "little farm holiday" was really a perfect day with lovely hosts and great weather. What a pity that this idyll is so far away from berlin. But the next BBQ is soon I hope!

On the pictures you can see my outfit of that day - the dress I bought last summer but I wore it never before... don't know why. Now I finally got the chance to wear it :-)

<3

Kommentare:

minnja hat gesagt…

HALLO,

ich habe dich soeben getaggt und es wäre total genial von dir, wenn du mitmachst:)

Hier der Link zu den Fragen:

http://minnja.blogspot.com/2010/08/tagged-by-lola-finn.htm

Sei ganz lieb gegrüßt
minnja

lydikova hat gesagt…

super schönes kleid + hut + tasche (die tasche will ich auch haben *schnief*)

zum poncho: mit einem gürtel hab ich es probiert, sieht anfangs auch gut aus, aber sobald der gürtel sich bewegt, steht der dicke stoff unten komisch ab...ich mach nochmal ein bild mit gürtel, dann musst du nochmal deine meinung sagen :)

ich war gar nicht bei kgj ^^ ich war am freitag so unter zeitdruck, dass ich nur schnell ins gesundbrunnencenter gerannt bin.
aber definitiv beim nächstenmal kgj ausprobieren. pony schneiden lässt eh nicht lang auf sich warten.

was machst du am wochenende?

:-*

Mademoiselle Frou-Frou hat gesagt…

your hat and your purse are such perfect accessories - so adorable!
xox alison

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Jasmin,

danke für den schönen Eintrag! Es war ein wunderbarer Tag und ich hoffe, ihr kommt uns ganz bald wieder besuchen... Auch wenn soweit weg :-(.
Wir würden uns riesig freuen, wenn es im Oktober noch klappt und das Trampolin auch :-).

Leibe Grüße
Deine M.

P. S.: Du siehst traumhaft aus!!!