Dienstag, 8. Juni 2010

WANTED: new hairstyle

Ich brauch eine neue Frisur... bzw. ich brauche überhaupt mal wieder eine Frisur. Ich habe mir Ende 2008 mal einen Pony schneiden lassen und war dann nur noch ein paar mal zum nachschneiden aber das ist mittlerweile auch schon wieder ein bisschen her und jetzt ist der Pony fast rausgewachsen und die Haare wieder lang.

Ich bin nicht sehr festgelegt was meine Frisur angeht - ich hatte schon relativ kurze Haare aber auch schon sehr lange Haare. Ich kann auch nicht sagen was mir besser gefällt und daher bin ich auch so unschlüssig was ich mir jetzt für eine Frisur schneiden lassen soll. Sicher ist nur: ich brauch eine neue!!

 Hier mal ein paar Frisuren von mir:
Kinnlange Haare ohne Pony (schon etwas älteres Foto)

 frisch geschnittener Pony, fransig und bisschen länger als schulterlang

Pony etwas rausgewachsen und auch die Haare länger mit Wellen

 aktuelle Frisur: lange Haare zu langer Pony, der zur Seite gesteckt ist

 Soll ich bei langen Haaren bleiben und nur einen Schnitt reinbringen lassen? Oder wieder kürzer? Bob? Fransig? NEED HELP!! :D

Translation:
I'm so undecided about my hairstyle... I changed very often between short and long hair but I do not really know what suits me better. The only thing I know is, that I have to do something with my hair - I do not like it the way it is... the pictures show some hairstyles I had/have - with and without fringe, shorter and longer...

Should I keep the long hair and just get it a little layered or cut it - maybe a bob?! NEED HELP!!! :-D

Thank youuuuuuu <3

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

also ich find es länger aber mit geradem pony am schönsten :-)

miri hat gesagt…

Ich bin auch ein Fan von langen Haaren an dir! Spontan bin ich auch eher für den geraden Pony, die aktuelle "Frisur" sieht aber auch gut aus!

Passend zur neuen Frise kannst du hier ein neues komplettes Sommeroutfit gewinnen. http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/ Mitmachen ist ganz einfach:)
LG, Miri

T. hat gesagt…

Die dritte Variante (lang, NICHT zu Seite gesteckter Pony) finde ich am besten!

Doreen M hat gesagt…

Ich find, mit geradem Pony siehst du sehr gut aus und vielleicht kannste dir ja die Spitzen etwas schneiden lassen oder ein paar Stufen reinbringen.
Von der Gegenüberstellung deiner alten Frisuren find ich Bild 3 am besten... Also so in der Art wär schon gut, denk ich ;)

LA hat gesagt…

WOW girl! You're like a model! haha

I can't chose one... mmm let me take a look once again, probably the large with the fringe!
But no matter what you chose... you're beautiful!






LA

lydikova hat gesagt…

bild 3!!! :)

Jasmin hat gesagt…

DANKESCHÖÖÖÖN!!! Mal sehen was der Friseur rät aber ich tendiere jetzt auch zu geradem Pony und beim Rest nur Spitzen schneiden :-) Danke nochmal für die lieben hilfreichen Kommentare!
THANK YOU!!!!!