Montag, 14. Juni 2010

business-fair-outfit 11062010

Wie ich schon geschrieben hatte war ich ja am Freitag bei einer Messe. Dort herrscht immer ein sehr seriöser Dresscode... das heißt eigentlich Anzug und Krawatte bei den Herren und Hosenanzug und Bluse bei den Damen.
Und das heißt für mich: Horror vorm Kleiderschrank!!

Ich bin kein Hosenanzug-Typ... erstens finde ich nie einen der mir überall passt und zweitens fühle ich mich darin immer wie verkleidet...

Also musste ich eine Alternative suchen die mehr meinem (jüngeren) Stil entspricht und trotzdem schick und seriös ist - hier seht ihr was dabei rausgekommen ist:


Short Blazer: H&M / Top & Skirt: Vero Moda / Shoes: Deichmann

Wie findet ihr es?

Translation:
As I already wrote - I was on a fair last friday. There is always a very formal dresscode, which means suit with tie for the men and blouse for the women. And this means for me: horror in front of my closet... :-D

I do absolutely not like suits... On the one hand that never fits me and on the other hand I feel like disguised in it... So I had to find an alternative and on the pictures you can see my descision :-)

Do you like it?

<3

1 Kommentar:

lydikova hat gesagt…

schönes kostüm.