Sonntag, 6. Juni 2010

SUMMERTIME!!! yeeeaaaahhhhhh

Unglaublich - ich komme nach um 10 wieder in Berlin an und kann ohne Pullover oder Jacke - nur im T-Shirt nach Hause laufen!! Juhuuuuu
Aber erstmal von vorn: heute war mal wieder ein sooo schöner, warmer Sommertag. Mittags war ich mit zwei Freunden in einem Outdoor-Einkaufscenter Inline-Skaten. Sonntags ist da ja nix los und die Steine sind perfekt zum skaten. 
Danach habe ich mich dann mit zwei anderen Freunden im Freibad verabredet. Und das war eine sehr gute Entscheidung! In der Sonne war es soo heiß und da tat die Abkühlung im 18 Grad kalten Schwimmbecken sehr gut. 
Und anschließend bin ich dann wieder per Mitfahrgelegenheit nach Berlin zurück gefahren - und da schließt sich der Kreis: nach Hause laufen im T-Shirt :-D ich bin begeistert!!


Translation:
Today it was again sooo hot. Midday I went roller skating with two friends in an outdoor-shopping-center.
After this I met two other friends of mine in the public outdoor pool and that was the best descision of the day: it was fabulous to refresh myself in the 18 degrees cold pool :-) 
Afterwards I went back to berlin and I was so happy to walk the last few meters home without a jacket - just wearing a t-shirt *yeeeahhhh*

<3

1 Kommentar:

kirstyb hat gesagt…

loving the pics x