Dienstag, 15. Juni 2010

today*s outfit 15062010 - blue shoe

Hallo ihr lieben - heute war mein letzter Arbeitstag und ich war mal wieder recht casual... nix aufregend - Jeans und Cardigan halt. Aber ein kleiner Hingucker sind die blauen Schuhe. Ich liebe diese Schuhe von Vagabond und habe sie auch noch in zwei anderen Farben :-) Klassische Form, nicht zu hoher Absatz und lustige Farben...

Nur ein kleiner Verlust heute: habe einen Ohrring verloren :-( Und keine Ahnung wie lange ich mit nur einem Ohrring rumgelaufen bin - sowas merkt man ja selber gar nicht... :-)

Morgen gehts nach Stockholm *juhuuu* Ich werde dann nächste Woche wieder posten und euch die Fotos zeigen!!


Shoes: Vagabond / Jeans: Tally / Top: H&M / Cardigan: Primark

Translation:
Today my outfit was very casual - nothing exiting... just jeans and cardigan. But a little "highlight" are the blue shoes. I love my vagabond shoes - i also have them in two other colours :-) I like the classic design, the nice colours and that the heel is not too high...

Only one little minus today: I lost one earring :-( Don't know how long I walked around with only one earring ;-)

Tomorrow starts the Stockholm-Trip *yeeaaaahhhh* I will post photos next week!

<3

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

cool shoes :)

xx

lydikova hat gesagt…

Tolles outfit, viel Spaß in Stockholm und berichte wie es war.

Sassi hat gesagt…

superschönes outfit. ich liebe es, wenn schuhe so gut zum rest des outfits passen wie hier bei dir.
X

katjusha hat gesagt…

stockholm??! mein onkel und seine frau sind füt 5€ pro Person dort hingeflogen. Ich wollte letzten Monat das gleiche , nur gabs leider nur billigflüge nach oslo.

danke für dein Kommi! Das mit den ballerinas habe ich VOR ALLEM gestaltet, weil ich die einfach haben wollte und kein Geld für das Original habe :)

lg aus berlin

http://katjushadawaiii.blogspot.com/

ireneexx hat gesagt…

Like the blue shoes!


www.myfashionfindings.blogspot.com

Cloudy hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

Stiene Saenen hat gesagt…

I love the shoes and your blouse! xx

Priscilla hat gesagt…

die Schuhe sehen toll aus =)!