Dienstag, 8. Juni 2010

BUFFALO in BERLIN

Manchmal sieht man Dinge nicht, die direkt vor der Nase sind... so ging es mir als mir meine liebe Kollegin C erzählt hat dass es in Berlin einen Buffalo-Flagshipstore gibt :-D

Ich liebe Buffalo-Schuhe - vor allem die Pumps :-)
Und in Berlin gibt es den größten Flagshipstore auf 240 m². Und ich war noch nicht da!!!! Unglaublich :-)

Ich glaube den Besuch werde ich umgehend mal nachholen - hier ein paar gute Gründe dafür:


Für alle die genauso Tomaten auf den Augen hatten wie ich - hier mal die Adresse von dem Flagshipstore:
Rosenthaler Straße 46, 10178 Berlin

War schon jemand von euch da? Wie ist die Auswahl usw.?

Translation:
My dear colleague K told me about a BUFFALO-Flagshipstore here in Berlin and I was so surprised. I love Buffalo Shoes but I did't know that there is a huge (240 m²) store right under my nose - incredible :-)

I will catch up the visit as soon as possible - at the pictures you can see good reasons for that :-)

<3