Mittwoch, 30. Juni 2010

fieber...

Nein, nicht ich habe Fieber - sondern Berlin :-) Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit das Lied Fieber von Peter Fox gehört und fand es seeehr passend :-D

Bei diesen sommerlichen Temperaturen finde ich es sehr schwierig etwas zum Anziehen zu finden, was den Temperaturen angemessen ist aber trotzdem nicht zu viel Haut zeigt sodass es noch "bürotauglich" ist...
Wie macht ihr das wenn ihr einen Bürojob habt? Irgendwelche Tips?


Skirt: boohoo.com / Shoes: New Look / Shirt: H&M / Necklace: Camden Market London / Ring: Pilgrim

Translation:
Fever... no, not me - Berlin has fever :-) On my way to work today I heared the song Fieber from Peter Fox and I think it matches perfectly with the weather :-D

When it's so hot outside I have little problem with my outfit: I want to wear someting which is adequate to the temperatures but which shows not too much skin at the same time... Do you have any tips?

<3

Kommentare:

ari hat gesagt…

love the print of the skirt!

mehli-superstar hat gesagt…

Ja, ich habe mir ein paar Sachen schon bestellt :) Zuerst waren es nur der Pünktchenrock und das Schleifenkleid... später sind die Spitzenshorts und die Stiefeletten doch noch dazu gekommen, die Shorts möchte ich wenigstens mal anprobiert haben ;)

LG

hélène hat gesagt…

Great legs! And love the pendant, so cute! :)