Donnerstag, 24. Juni 2010

Schland ohhh Schland :-)

Juhuuuuuu - wir sind eine Runde weiter :-) 
Wie wahrscheinlich über 90 % der Deutschen war auch ich heute wieder im Fußballfieber und habe unsere Jungs mit angefeuert. Hat sich ja auch gelohnt - zum Glück!!

Heute morgen hatte ich irgendwie Lust auch schon auf Arbeit ein Statement für unsere Nationalelf zu setzen und habe mich daher für ein schwarz-rot-(und wenig)gold-farbenes Outfit entschieden. Und den Torjubel habe ich auch gleich schonmal geübt :-D

Auf Arbeit habe ich dann aber natürlich die Schuhe nochmal getauscht: rote Pumps anstatt der weißen Turnschuhe...


Skirt: Vero Moda / Shoes: H&M / Cardi: boohoo.com / Shirt: Orsay / Nailpolish: Manhattan Lotus Effect

Die restlichen Stockholmbilder hab ich jetzt auch schon auf meinem PC und versuche sie euch morgen zu zeigen!
Jetzt erstmal: Gute Nacht allezusammen!! :-)

Translation:
Yeeaahhh - the German Soccer-Team won the game today!!
I saw the game as I think 90 % of the Germans and I was soo exited... and fortunately there was a happy end!

This morning I was in the mood to make a statement for the German national team - so I wore a black-red-(and a bit)-gold-coloured outfit.
And in one picture I already practiced the winning-cheer :-D

At work I changed my shoes: red pumps instead of the white sneakers...

I have the promised, missing Stockholm-pictures now on my PC and I try to show them to you tomorrow!
But now: good night everyone!! :-)

<3

3 Kommentare:

lydikova hat gesagt…

und wie war die reaktion auf arbeit?
lustig?

wie die firma von dem eis heißt weiß ich nicht, aber die eine sorte, die ich immer nehme heißt strawberry cheese cake...die becher haben die selbe form sind aber relativ schlicht.
aber das findet man auh gut bei kaufland.


p.s.:ich finde einfach keine gute fotostelle in meinem zimmer.
bzw. mein handy hat so ne hohe auflösung, dass ich quasi immer zu nah bin, bin ich zu weit weg wirds zu dunkel :D
naja ne digi hab ich leider nicht ^^
doof gelaufen.

schönen tag.

Desired Youth hat gesagt…

What a casual outfit.
I can't wait to see pictures!

Foppen hat gesagt…

hallo habne sie die weisse stoffschuhe nog? ich suche solche weisse stoffschuhe von h7m das alte model ich glabe das sind die richtigen