Samstag, 5. Juni 2010

relaxing in the sun

Heute ist ein grandioser Tag - es ist Samstag und es ist superschönes Wetter!! Das gab es schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr. 
Ich sitze mit ein paar Freunden auf der Terrasse und wir genießen das Wetter. Meine Freunde müssen ein bisschen was fürs Studium machen und ich checke die neusten Blogeinträge und wir quatschen, hören Musik, essen Eis und entspannen bei der tollen Atmosphäre hier im Grünen.


Ich hab heute mal auf Make-Up und Frisur machen verzichtet - Ich bin einfach zu faul bei dieser Wärme :-)
Und ich entschuldige mich auch schonmal für diesen schlimmen Fashion-FauxPas: dunkle Leggings und hellgraue Socken :-D Aber barfuß ist es sooo heiß auf den Holzplanken der Terrasse :-) 
Jetzt Schluss mit Jammern und Entschuldigungen - ich genieß jetzt noch das schöne Wetter auf das wir so lange gewartet haben und wünsche euch auch noch einen schönen Tag!!

Translation:
Today the weather is amazing!! The sun is shining and its so hot! I am sitting with some friends on a terrace and we are relaxing, listening music, eating icecream and talking. And while my friends are doing some work for there studies I am reading the newest posts of my favourite blogs.
I was too lazy to do my hair and make up because ists too hot. And I apologize for the fashion no-go: socks with leggings :D but on the terrace ists too hot to walk without socks ;-)
Have a nice day and enjoy the sun!!

<3

1 Kommentar:

Nadine2point0 hat gesagt…

Not only do you have a fun blog, I get to brush up on my German (meine mutter is deutche....sp?)
Following you now!