Freitag, 31. Dezember 2010

lila ist die hoffnung... HAPPY NEW YEAR

Hier noch schnell mein Silvester-Outfit bevor ich mich auf den Weg zu einer Party bei Freunden mache:
Mein Motto: Lila ist die Farbe der Hoffnung... ich hoffe auf ein tolles Jahr 2011 - mit beruflichen und privaten Erfolgen und Glücksmomenten und natürlich Gesundheit und auch ein paar Abenteuern und Highlights!
Und das wünsche ich meinen Freunden, meiner Familie und euch natürlich auch - HOFFENTLICH gehen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung!!

Ach ja - und zu der Tasche muss ich noch schnell was sagen - das ist meine Silvester-Tasche... die kann ich nur an Silvester tragen weil sie soooo glitterig und groß ist... das wäre sonst immer zu krass irgenwie :-)

Ich wollte eigentlich mehrere Fotos hochladen aber mein Speicherplatz ist voll - ahhhhhhhhh - aber jetzt habe ich keine zeit mich darum zu kümmern ;-( Falls ihr Tipps habt was ich jetzt mache: her damit

Aber zuerst mal: let's paaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyy

xoxo

Kommentare:

Siljesfashion hat gesagt…

Cool outfit. Happy New Year!

lydikova hat gesagt…

du bist schön. :)

eine frohes neues jahr wünsche ich dir.