Donnerstag, 2. Dezember 2010

and the winner is...

Es tut mir so leid dass ich euch so lang hab warten lassen aber ich bin einfach nicht dazu gekommen das Gewinnspiel aufzulösen oder im allgemeinen zu posten... :-S 

Aber jetzt ist es soweit!! *TROMMELWIRBEL*

Der Gewinner des NY-Paketes ist...







... Sandrina von johannisbeerchen!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Das war mein allererstes Gewinnspiel und ich muss ja noch üben (Pünktlichkeit der Auslosung und so :-D) - daher werde ich sicherlich bald wieder einmal ein Gewinnspiel veranstalten... verschenken macht so viel Spaß!!! :-* Auf jeden Fall danke an alle fürs mitmachen!!!

*hugs & kisses*

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

glückwunschi

Johannisbeerchen hat gesagt…

:)

Johannisbeerchen hat gesagt…

& da fällt mir grad auf das auf dem Zettelchen sogar mein kleines Bildchen klabt :D