Freitag, 10. Dezember 2010

hunting.my.style @ HOLY.SHIT.SHOPPING

Ich habe über Facebook eine Veranstaltungseinladung erhalten die ich total interessant fand:
HOLY.SHIT.SHOPPING... Eine Art Künstlerweihnachtsmarkt...


Hier mal der Informationstext von der Facebookseite:
 

Die Weihnachts.Shopping.Lounge 2010
Eine Idee, vier Städte, hunderte junger Designer und Künstler und ein großartiges Publikum – das ist HOLY.SHIT.SHOPPING - Die Weihnachts.Shopping.Lounge.

Auch in diesem Jahr geht die Veranstaltung auf Tournee –

...Holy.Shit.Shopping goes Berlin, Hamburg, Stuttgart und Köln.
Holy.Shit.Shopping ist der Kunst- und Designmarkt und präsentiert bereits im siebten Jahr ca. 150 handverlesene junge Designer, Kreative und Künstler in den verschiedenen Städten.

Auf ca. 2000 qm erwartet die Besucher eine wilde Mischung an Mode-, Schmuck- und Produktdesign, Kunst, Fotografie, Graphik, Comics und Literatur in besonderer Architektur.
Mit dabei: Blutsgeschwister, Evaw-Wave, Pension für Produkte, Komat Berlin, YeaYea, Orange Press, Reprodukt, Ken Panda, Allmightys, Stickyjam, Yackfou, Familie von Quast, Verbrecherverlag, Musterknaben, Liebeskummerpillen u.v.m...

Garantiert ohne Jingle Bells heizen stadtbekannte DJ’s ein und mit einem Glühwein in der Hand lässt es sich besinnlich durch die heiligen Hallen schlendern.

Holy.Shit.Shopping – das ist der Klubabend unter den Weihnachtsmärkten.

Ich werde am Samstag da mal vorbeischauen... vielleicht sieht man sich ja?!

Schönen Start ins Wochenende *xoxo*

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Tolle Idee, nur zu Schade, dass alle Städte zu weit weg sind.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

lydikova hat gesagt…

na und? wo ist die auswertung? ;)

:-*

Sanzibell hat gesagt…

Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
JEDE STIMME ZÄHLT!!!