Montag, 27. Dezember 2010

HUNTER: spot the difference!


Hier mal ein kleines Suchbild... was ist der Unterschied auf dem Bild?! Ist irgendwas anders zwischen dem linken und dem rechten Schuh??

Jaaaaaaaaaa :-) Der rechte Schuh glänzt wieder wie neu :-) Und fühlt sich auch wieder schön weich an.
Heute ist nämlich ENDLICH meine ASOS-Bestellung angekommen und mit dabei war eine Gummistiefel-Politur - direkt  von Hunter für Hunter Gummistiefel :-) Und es wirkt!! Man muss es zwar ein paar Mal anwenden aber man sieht und spürt den Unterschied!

Spot the difference at the first picture! What do you see?! Is there a difference between the shoes?!

Yessssssssssssssss :-) Today I got FINALLY my ASOS order and there was a wellie-gloss from Hunter for Hunter boots. I think it really works - indeed you have to use it several times but then you can see and feel the difference - soo glossy and smoothy :-D

xoxo

Kommentare:

Sandra Leiva hat gesagt…

Nice boots, love Hunter boots <3

N▲hn▲ hat gesagt…

woah, das scheint ja echt was zu bewirken. super!!!

Allen Bradbury hat gesagt…

You keep your Wellingtons nice and shiny and they will look good on you, I use "Tyre Slik" on my Wellingtons and they always look smart.
Ciao
Allen

Aiglenora hat gesagt…

Hi Jasmin, ich bin schon ne ganze Weile am überlegen, ob ich mir das auch mal besorgen soll und ob es auch langanhalten hilft. Habe schon recht alte rote Hunter Gummistiefel, die mit der Zeit weiss angelaufen sind und bei meinen grünen fängt es auch langsam an. Wie ich sehe, scheint es zu funktionieren und sie glänzen wieder :-) Also Du meinst, das es wirkt?
Liebe Grüße
Alex