Montag, 20. Dezember 2010

do it yourself

... ist das Motto wenn man etwas Besonderes haben möchte. Das ist dann nicht unbedingt günstiger und auch mit Aufwand verbunden aber wenn man dann das Ergebnis sieht hat sich das Basteln eigentlich jedes Mal gelohnt!

Jetzt in der Vorweihnachtszeit bastele ich viel - Weihnachtskarten, Christbaumschmuck, Geschenke und am letzten Wochenende habe ich mit meiner Mitbewohnerin und Lydi von rabbithearted girl auch mal Schmuck selber gebastelt - bei mir sind es 5 Paar Ohrringe geworden (... weil ich ja davon noch nicht so viele habe... :-P)

Hier sind meine "Schmuckstücke":
 





Die Perlen habe ich aus einem Perlenladen am Hackeschen Markt in Berlin ("tukadu.com") und das weitere Material aus einem Bastelshop - und mit ein bisschen Werkzeug, Geduld und im besten Fall Anleitung von jemandem der das schon gemacht hat (DANKE, C!) bekommt man an einem Nachmittag ein paar schöne Unikate hin :-D

Wie gefallen euch die Ohrringe? Bastelt ihr euch auch manchmal Schmuck?

"Do it yourself" is the slogan if you want to have something unique... it's not mandatorily neccessary that it is cheaper and of cause you have some efforts but in the end it's worth it - on the pictures you can see some earrings I made - do you like them? Do you also do handicrafs sometimes?

At the moment I tinker a lot: christmas cards, christmas tree decorations, gifts and jewelry for me :-)

*hugs & kisses*

Kommentare:

Habibtii hat gesagt…

Die Ohrringe sehen eecht schön aus. Besonders die mit den Noten haben es mir angetan, aaalso falls du sie irgendwann nicht mehr haben willst, sag bescheid. :P

x

lydikova hat gesagt…

eieiei. da hast du ja noch ewig gebastelt.
war schön <3 :)

Esther hat gesagt…

Tolle Ohrringe, und supersüß fotographiert! :)

fashion nightmare hat gesagt…

oh.. die ohrringe sind echt hübsch :)

xx,
*www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


.