Sonntag, 31. Juli 2011

week-review... in the elevator

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, meine täglichen Outfits schnell mal festzuhalten - im Aufzug :-)
Dies geht zwar nur wenn keiner mit drin ist und ich habe auch nur ca. 15 Sekunden Zeit (wenn er nicht nochmal unterwegs anhält) aber für Schnappschüsse ist das völlig ok :-D

Die Bilder mit flachen Schuhen und Tuch sind nach meinem Feierabend entstanden - die mit hohen Schuhen auf dem Weg zur Mittagspause etc. :-D

monday
thuesday
wednesday
thursday
friday
*hugs & kisses*

Kommentare:

rubberwellingtons hat gesagt…

I like your Monday Outfit, I love to see you wearing your Rubber Wellingtons, you look so dishy.
Kisses
Julie

Anonym hat gesagt…

i like Mi., Do. und Fr. :)

Anonym hat gesagt…

Di und Do!


LG Nicole

Anonym hat gesagt…

wednesday: bambi täschchen ;)

lydia